Rückblick vergangene Woche der VfR KW13

6 Punkte Wochenende

Gestern hieß es bei uns auf dem VfR Gelände – Spendenspieltag für die Ukraine.

Bei bestem Wetter fanden sich über den Tag verteilt über 400 Zuschauer bei uns auf dem Gelände ein und trugen zu einem gelungenen Sonntag bei.

Auch unsere beiden Teams zeigten sich an dem Tag von Ihrer besten Seite und konnten zwei Siege einfahren.

Die Zweite Mannschaft siegte mit 3:2 gegen einen starken Gegner vom FC Oberafferbach/FSV Glattbach. Dabei bewiesen die Jungs eine tolle Moral und drehten einen 0:2 Pausenrückstand.

Zum Matchwinner des Spiels avancierte der eingewechselte Chrisi Kern, der mit seinen beiden Toren den 2:2 Ausgleich herstellte. Das Siegtor fiel in der 90. Minute durch Kai Georgi per Strafstoß .

Die Erste Mannschaft konnte sich nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche, wieder rehabilitieren und souverän drei Punkte einfahren.

Gegen den Tabellenletzten vom SV Hörstein gewannen wir am Ende auch in der Höhe verdient mit 7:1.Bereits zur Halbzeit stand es 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit hörten wir nicht mit spielen auf und konnten weitere 4 Treffer erzielen.

Bemerkenswert ist zu erwähnen, dass es am Ende 7 verschiedene Torschützen von uns gab.

VfR Goldbach II : FC Oberafferbach/FSV Glattbach 3:2Tore: Christoph Kern x2, Kai GeorgiVfR Goldbach I : SV Hörstein 7:1Tore: Vassilios Pantelidis, Carlo Barth, Fabi Bohn,Manu Dilmac, Niklas Thoma, Leon Ostojic, Waldi Wiesner

Vielen Dank an die vielen Besucher, die Spieler, die Helfer, alle die mitgeholfen haben. Es war ein überragender Tag!

Sobald wir die Spende an die Grundschule Goldbach übergeben, melden wir uns hier nochmal mit genaueren Infos. Herzliche Grüße