Rückblick vergangene Woche KW 15 Osterspieltag

Rückblick vergangene Woche der VfR Aktiven

Kein Spiel für die Erste – Niederlage für die Zweite

Leider bekam der Gegner der Ersten Mannschaft am Ostersamstag kein Team zusammen.

Somit wird das Spiel gegen Schimborn für uns gewertet und wir bekommen die drei Punkte auf unser Konto.

Die Zweite Mannschaft hatte den Spitzenreiter von Hösbach Bhf. II zu Gast.

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel offen gestalten und hielten das 0:0. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit zogen
die Gäste kurz an und konnten innerhalb von 15 Minuten auf 0:3 stellen.
Schui konnte mit einem Elfmeter noch kurz verkürzen, ehe ebenfalls ein Elfmeter den 1:4 Endstand für das Gäste, herstellte.

VfR Goldbach : SG Schimborn x:0

VfR Goldbach II : SpVgg Hösbach Bhf. II 1:4
Tore: Nikolas Zang

Der Osterspieltag war ein wirklich schöner und langer Tag, vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Spieler die auch bei den Jugenden und dem Elternspiel noch geblieben sind!

Kategorien: VfR News