Rückblick vergangene Woche KW 16

Ausgefallenes Wochenende für die VfR Aktiven!!

Aufgrund von einigen Krankheitsfällen und Verletzungen hatten wir am Wochenende leider nicht genügend Spieler, um zwei Mannschaften zu stellen.

Somit sagten wir schweren Herzens das Spiel unserer Zweiten am Samstagmorgen 10 Uhr fristgerecht ab. Ein Ausweichtermin konnte leider nicht gefunden werden.

Nachmittags erfuhren wir dann von der Absage des Gegners der Ersten Mannschaft aus Mensengesäß. Leider nicht persönlich, sonst durch die BfV App.

Eine Anfrage einer möglichen Spielverlegung gab es zudem auch nicht.

Unsere Bemühungen das Spiel der zweiten Mannschaft wieder ansetzen zu lassen, scheiterte leider am Gegner.

Somit gehen weitere 3 kampflose Punkte auf das Konto der Ersten und keine auf das Konto der Zweiten.

Nächste Woche sind wir mit beiden Mannschaften spielfrei, bevor es dann in zwei Wochen mit einem schweren Auswärtsspiel bei der TUS Sommerkahl weitergeht.

—-

VfR Rubrik Jugend – Ergebnisse vom Wochenende B-Jugend

SpielfreiAusblick:01.05.2022 / 10:30 UhrJFG Aschafftal vs. JFG Westspessart

C-Jugend