Rückblick vergangene Woche KW 18

Sieg für die Erste in Sommerkahl!

Am Sonntag stand unser schweres Auswärtsspiel beim Tabellendritten aus Sommerkahl an. Wir kamen gut in die Partie und konnten Mitte der ersten Halbzeit durch Manu Schneider in Führung gehen.

Nach unserer Führung, kam der Gastgeber besser auf und hatte hier bereits gute Chancen zum Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten
Halbzeit war es dann soweit und Sommerkahl konnte zum 1:1 ausgleichen.

Für die Zweite Halbzeit nahmen wir uns einiges vor und boten eine starke kämpferische Leistung. Unser Einsatz wurde durch ein schön herausgespieltes Tor von Keule, mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.

Am Ende mussten wir noch ein bisschen zittern, brachten den Sieg aber souverän ins Ziel.

TSV Sommerkahl : VfR Goldbach 1:2
Tore: Manu Schneider, Niklas Thoma

Kategorien: VfR News