Rückblick vergangene Woche KW 35

Verdienter Heimsieg für die Erste, erneutes Unentschieden für die Zweite

Am Sonntag waren unsere beiden Teams daheim im Einsatz. Die Zweite Mannschaft konnten gegen den Tabellenführer aus Michelbach II einen Punkt holen.
Wir hatten in dem Spiel einen guten Kader stehen und gingen bereits früh durch Fynn mit 1:0 in Führung. Diese dauert nur ein paar Minuten und wir bekamen postwendend den Ausgleich.
Nach einem Elfmeter Tor von erneut Fynn, gingen wir wieder mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit waren wir wieder nicht ganz auf der Höhe und die Gäste konnten zum 2:2 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit standen wir defensiv deutlich besser und ließen weniger zu. Nach vorne hatten wir dann ab der 75. Minute auch noch 3-4 gute Möglichkeiten, die der starke Gästekeeper alle vereiteln konnte.
Hier wäre ein Sieg drin gewesen. Alles in allem, aber eine gerechte Punkteteilung.

Die Erste Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und konnte den vierten Sieg, im vierten Spiel einfahren. Allerdings war es am Ende ein Arbeitssieg, gegen starke Gäste aus Michelbach.
Wir gingen früh durch den starken Fabi in Führung. Die Vorlage dazu kam von Dogo. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit erzielte Waldi mit seinem vierten Saisontreffer.
Allerdings mussten wir uns bis dahin, bei unserem starken Keeper Dustin bedanken, der etliche gute Chancen durch Wahnsinnsparaden vereiteln konnte. In der zweiten Halbzeit bot sich
das gleiche Bild wie in der Ersten, wir hatten gute Chancen, aber Michelbach war stets gut im Spiel und es lag immer der Anschlusstreffer in der Luft.
In der 90ten Minuten erlöste uns dann Fynn mit seinem dritten Treffer an diesem Tag (und das an seinem Geburtstag), nachdem er eine starke Vorlage von Fabi Bohn zum 3:0 verwertete.
Nach dem Sieg übernehmen wir die Tabellenführung und stehen nach 4 Spielen mit 12 Punkten und 15:0 Toren an der Spitze.
So muss es weiter gehen.

Zusammenfassung Rückblick:
VfR Goldbach II : FSV Michelbach II 2:2