Rückblick vergangene Woche KW14

Rückblick vergangene Woche der VfR Aktiven:

Niederlage für die Zweite – Sieg für die Erste

Am vergangenen Wochenende musste unsere zweite Mannschaft am Samstag auf dem heimischen Kunstrasen eine bittere 2:3 Niederlage hinnehmen.

Wir verschliefen sowohl die Erste, als auch weite Teile der zweiten Halbzeit.

Erst gegen Ende, als der Schiedsrichter zwei Elfmeter in der Nachspielzeit für uns gab, wachten wir nochmal kurz auf.
Zum einem Unentschieden, was am Ende auch nicht verdient gewesen wäre, reichte es aber nicht mehr.

Unsere Erste Mannschaft konnte Ihre Tabellenführung behalten und siegte am Ende verdient mit 2:4 beim FC Unterafferbach II.

VfR Goldbach II : TV Schweinheim 2:3
Tore: Kai Georgi x2

FCU II : VfR Goldbach I 2:4
Tore: Niklas Thoma x2, Fabian Bohn, Manuel Schneider

Kategorien: VfR News