Rückblick vergangene Woche KW19

Sieg für die Zweite, bittere Niederlage für die Erste

Gestern standen für unsere beiden Teams die beiden letzten Heimspiele für diese Runde an.

Die Zweite Mannschaft konnte sich für die herbe Hinspiel Niederlage in Straßbessenbach revanchieren und siegte verdient mit 3:2, durch Tore von Vassili und Lennart.

Für die Erste Mannschaft stand das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen die Gäste vom FC Hochspessart an.

Leider konnten wir an dem Tag nicht an unsere guten Leistungen aus der kompletten Runde anknüpfen. Die Gäste erspielten sich gute Chancen gingen in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Bis zur 75. Minute konnten Sie durch 2 weitere Treffer zum 0:3 davon ziehen.

Leider wachte unsere Team zu spät auf und konnte durch Waldi in der 82.ten und 87.ten Minute nur den Anschluss zum 2:3 herstellen. In den 7 Minuten Nachspielzeit, in der es auch noch 3 Platzverweise gab, konnten wir leider nicht mehr den Ausgleichstreffer erzielen, welcher an diesem Tag, aber auch nicht verdient gewesen wäre.

Wir gratulieren dem FC Hochspessart zu diesem Auswärtserfolg.

Auch sollte noch der starke Schiedsrichter Paul Fischer erwähnt werden, der dieses hitzige Spiel zu jederzeit im Griff hatte.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Fans von der VfR Goldbach Jugend, die über die komplette Zeit Fahnen geschwenkt und die Mannschaft angefeuert hat!

VfR Goldbach II : SV Eintracht Straßbessenbach

3:2Tore: Lennart Brückner und Vasilios Pantelidis