Rückblick vergangene Woche KW37

6 Punkte Wochenende für die VfR Aktiven!!!
Ein perfektes Wochenende konnten unsere beiden Teams am vergangenen Wochenende feiern und 2 Siege einfahren.

Die Zweite Mannschaft trat am Freitag beim Tabellenführer in Oberafferbach an. In einem guten und rasanten Spiel, konnten wir am Ende mit 4:3 gewinnen. Bereits zur Halbzeit führten wir durch Tore von Manu und Mesut mit 2:0. Direkt nach der Halbzeit gelang den Gästen der Anschluss.

Nur 10 Minuten, später war es Max, der den 2 Tore Abstand wieder herstellte. Das gleiche Spiel nochmal 20 Minuten später.
2:3 durch die Gäste, 2:4 durch den starken Vasili. In der 89. Minute stellten die Gäste erneut den Anschluss her. Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs, mussten alle nochmal kurz zittern, konnten am Ende aber mit viel Einsatz ,den nicht unverdienten Sieg über die Zeit retten.

Die Erste Mannschaft fuhr einen, auch in der Höhe verdienten 5:1 Sieg ein. Gegen den Tabellenzweiten aus Geiselbach, welche bisher eine starke Saison spielten, legten wir los wie die Feuerwehr. Bereits nach 2 Minuten konnte Waldi, nach Vorarbeit von Fynn das 1:0 erzielen. In der 6. Minute war es Fabi, der per Elfmeter das 2:0 erzielte.

In der 13. Minute revanchierte sich Waldi und legte für Fynn zum 3:0 auf. 10 Minuten vor der Pause konnte Waldi seinen 2ten Treffer des Tages, durch Handelfmeter erzielen.

Somit war das Spiel zur Halbzeit natürlich entschieden.
Nach der Halbzeit schalteten wir unverständlicherweise 2-3 Gänge zurück und ließen den Gegner mehr aufkommen. In der 60. Minute erzielte die Gäste durch Ihren Spielertrainer Ehser den 1:4 Anschlusstreffer. Gegen Ende der Partie zogen wir nochmal etwas an und konnten in der letzten Minute, nach schöner Vorarbeit von Fabi Bohn, durch Keule mit einem sehenswerten Kopfballtreffer das 5:1 erzielen.

Das war auch gleichzeitig der Endstand. Somit fahren wir den sechsten Sieg in Folge ein und stehen mit 18 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze.

Zusammenfassung Rückblick:
SG FSV Glattbach/FC Oberafferbach vs. VfR Goldbach II 3:4