Rückblick vergangene Woche

Gute Ausbeute für die VfR Aktiven am Doppelspieltag

Mit insgesamt 10 Punkten, konnten unsere beiden Teams eine gute Ausbeute am Doppelspieltag hinlegen.

Die Zweite Mannschaft war am Oktoberfestspieltag leider spielfrei. Der Gegner aus Wasserlos musste leider sehr kurzfristig absagen,

sodass die 3 Punkte kampflos an unser Team gingen.

Am Montag konnten wir dann ausgeruht in die Partie gegen Kleinstoheim II gehen. Wir waren von Anfang an überlegen und siegten am Ende auch in der Höhe verdient

mit 7:1. Bei konsequenterer Ausnutzung unserer Tor Chancen hätte das Spiel noch deutlich höher ausgehen müssen.

Die Erste Mannschaft legte ein verrücktes Spiel gegen die SpVgg Hösbach Bhf. II hin. Am Ende stand es 4:4. Wir gingen bereits nach 5 Minuten durch Waldi in Führung.

Kurz vor der Halbzeit konnte Bahnhof ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnten wir einen 1:2 und 2:3 Rückstand jeweils ausgleichen und gingen durch Fabi Bohn mit 4:3 in Führung.

Leider kassierten wir kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer. Hätten wir an diesem Tag nur unsere klaren Torchancen gemacht, wäre ein deutlicher Sieg drinnen gewesen.

Trotzdem haben sich die Bahnhöfer aufgrund der kämpferischen Leistung den Punkt verdient.

Am Montag zeigte unser Team ein tolle Reaktion und gewann verdient mit 4:2. In einem, wie immer in Kleinostheim, intensiven Spiel, führten wir bereits nach 20 Minuten mit 1:3.

Nach dem 2:3 Anschlusstreffer konnte Keule mit dem 4:2 den verdienten Sieg klar machen.

Somit stehen wir nach 9 Spielen mit 25 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze.

Zusammenfassung Rückblick Samstag 01.10.22

VfR Goldbach II                vs.          TV Wasserlos II                nan Gast -> Sieg für den VfR II

VfR Goldbach I                 vs.          SpVgg Hösbach Bhf. II

Tore: Waldi Wiesner, Fabi Bohn x2, Gianluca Schumann