Rückblick vergangene Woche
6 Punkte zum Kerbwochenende

Ein erfolgreiches Kerbwochenende, konnten die VfR Aktiven feiern. Beide Teams holte jeweils einen Heimsieg.
Die Zweite Mannschaft tat sich gegen gut spielenden Gäste aus Blankenbach lange schwer. Am Ende stand aber ein verdienter Heimerfolg.

Leider verletzte sich schon vor dem Spiel unsere Keeper Kevin schwer. Eine weitere schwere Verletzung erlitt Kevin Garcia bei seinem Tor zum 2:1.

Wir wünschen beiden Jungs gute Besserung.

Auch die Erste tat sich gegen gut verteidigende Krombacher lange schwer. Den 0:1 Rückstand drehte Waldi noch vor der Pause mit dem Treffer zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns ein deutliches Chancenplus, mussten uns aber bis zur 85ten Minute gedulden, ehe uns Becks mit dem Treffer zum 2:1 erlöste.

In der Nachspielzeit erhöhte Waldi mit seinem 14ten Saisontreffer noch auf 3:1.

Zusammenfassung Rückblick Wochenende
VfR Goldbach I vs. VfL Krombach 3:1
Tore: 2x Waldi Wiesner, Sebastian Beck

VfR Goldbach II vs. TV Blankenbach 4:2
Tore: Vassilios Pantelidis x2, Kevin Garcia, Mesut Cosgun

Kategorien: VfR News