Rückblick vergangene Woche
Auswärtssieg im Derby beim FC Hösbach

Am vergangenen Sonntag traten wir zum Spitzenspiel im Derby beim FC Hösbach an.

Wir waren von Anfang an Feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz. Große Chancen waren allerdings in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware. Wir hatten die ein oder andere Standardsituation, etwas gefährliches kam aber nicht auf das Gehäuse
unserer ex Keepers Schui. In die zweite Halbzeit starteten wir furios und konnten direkt in der 46. Minute durch Moritz Allig mit 1:0 in Führung gehen.

Danach hatten wir weiterhin mehr vom Spiel, aber auch Hösbach war gut in der Partie. In der 83. Minute konnte unser Youngster Fynn Münzner auf 2:0 stellen.
Die zahlreich mitgereisten Fans vom VfR, freuten sich schon über einen sicheren Auswärtssieg, der nur 2 Minuten wieder auf der Kippe stand.

Der 1:2 Anschlusstreffer durch den Toptorjäger von Hösbach Pazienza in der 85. Minute, machte die ganze Sache nochmal spannend.

Die letzten 5 Minuten gehörten dem FC, wir hatten aber auch noch die ein oder andere Kontergelegenheit.
Unterm Strich steht ein umkämpfter, aber nicht unverdienter Auswärtssieg für unser Team.
Danke an den FC für das faire Spiel. Ein Lob auch an den Schiedsrichter, der das geschehen stets gut im Griff hatte.

Wir wünschen dem FC eine weiter erfolgreich Runde und sehen uns im Rückspiel.

Unsere Team steht mit nun 15 Punkten aus den ersten 5 Spielen an der Tabellenspitze.
So muss es weiter gehen.

Zusammenfassung Rückblick:
FC Hösbach : VfR Goldbach 1:2