Rückblick VfR Aktive

SV Vatan Spor Aschaffenburg II – VfR Goldbach I 4:0

Schwache Leistung unserer 1.Mannschaft beim 4:0

Am Ostersamstag gastierten wir bei SV Vatan Spor Aschaffenburg II. Wir spielten auf dem sehr rutschigen Kunstrasen und gerieten des Öfteren ins Straucheln. Das darf jedoch keine Ausrede für unser schwaches Auftreten sein, insbesondere in den ersten 45 Minuten. Wir nahmen uns vor dem Spiel einiges vor, doch setzten nichts davon um. Bereits nach 2. Minuten gerieten wir nach einem unnötigen Foul an der Strafraumgrenze durch einen Freistoß in Rückstand. Nur 6 Minuten später das nächste Tor, als wir zu weit von den Gegenspielern weg standen und nur nebenher liefen. In der Folge war Vatan Spor das spielbestimmende Team, von uns kam in der 1. HZ überhaupt nichts und wir schossen kein einziges Mal auf das gegnerische Gehäuse. Es ging mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. In der 2.Hälfte wehrten wir uns zumindest etwas mehr und gingen besser und aggressiver in die Zweikämpfe. Wir hielten unseren Gegner von unserem Tor fern. Allerdings schafften wir es nicht, echte Torgefahr zu entwickeln. Außer einem Schuss von Onur aus einer Abseitsposition, kamen wir kein einziges Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor zum Abschluss. In den letzten 20 Minuten kam der neue Tabellenführer der Kreisliga zu 2 weiteren Toren und am Ende stand es 4:0 für Vatan Spor. Es gibt so Tage, wo nichts geht. Jetzt gilt es, dass wir das Spiel schnell abhaken und uns wieder auf unsere Stärken besinnen.