Rückblick VfR Aktive KW 08

Im ersten Spiel der Rückrunde, ging es für unsere erste Mannschaft nach Sommerau. Beim Tabellenletzten Eichelsbach/ Sommerau wollte man unbedingt mit einem Sieg in die Rückrunde starten.
Auf einem schwer bespielbaren Platz, waren wir von Anfang an kämpferisch und spielerisch Überlegen.

Kurz vor der Pause, wurde unser Auftritt durch einen Traumpass von Marco Schuhmann – vollendet durch Vasili mit der Führung belohnt. Nach der Halbzeit, kamen unsere Jungs wieder gut aus der Kabine und hatten mit Onur die erste Chance. Leider scheiterten wir am Pfosten. Das Spiel verflachte dann etwas und konzentrierte sich auf das kämpfen von beiden Teams. Am Ende gab Eichelsbach/Sommerau dann nochmal alles und versuchte mit der ein oder anderen Chance, ein Punkt mitzunehmen. Ein Tor sollte Ihnen aber nicht mehr gelingen.

Ein verdienter Auswärtssieg der mit einer noch besseren Chancenauswertung höher ausgefallen wäre. Guter erster Auftritt unserer Jungs im neuen Jahr. Danke an alle Zuschauer, die den weiten Weg nach Sommerau an den Sportplatz gefunden haben.