Rückblick Weizenbierfest 2024

Am vergangenen Wochenende fand unser traditionelles Weizenbierfest am alten Feuerwehrhaus statt.

Die Vorstandschaft begrüßte zum Festbeginn die Gäste und unsere Bürgermeisterin Sandra Rußmann eröffnete das Fest mit dem offiziellen Bieranstich – hierfür nochmal herzlichen Dank, liebe Sandra.

Im weiteren Verlauf des Abends ernannte der VfR vier langjährige Mitglieder zu Ehrenmitgliedern unseres Vereins. Die beiden Anwesenden, Reinhold Jung und Dieter Öchsner, erhielten auf der Bühne eine Urkunde sowie ein Präsent für ihr jahrzehntelanges Engagement überreicht.

Nach einem kurzen Regenschauer, der die Stimmung nur kurz trübte, startete Tim Klümper alias „TUUMSEN“ sein Musikprogramm auf der Bühne und unterhielt unsere Gäste bestens. Danke für Deinen kurzfristigen Einsatz und Danke an Max von Random Pam fürs Stellen der Anlage und die Unterstützung über den ganzen Abend!

Auch, wenn wir uns ein paar Grad wärmer gewünscht hätten, war es ein toller Abend im schönen Ambiente in unserer Ortsmitte. Wir konnten viele Vereinsmitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner begrüßen.

Danke sagen wir an die Boskop-Jungs, die Dienst an der Gondel übernommen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer unserer AH, den Aktiven und der Jugend, sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Es war wieder ein hartes Stück Arbeit, aber der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim VfR!

Die Vorstandschaft des VfR Goldbach