Rückblick zum vergangenen Wochenende KW 12

2 Niederlagen für die VfR Aktiven

Am vergangenen Wochenende mussten unsere beiden Aktiven Teams zwei bittere Niederlagen hinnehmen.

Die Zweite Mannschaft verlor gegen den Tabellenletzten aus Grünmorsbach. Dem 1:0 Mitte der ersten Halbzeit folgte in der Nachspielzeit der 2:0 Siegtreffer für die Gastgeber. Sonst hatten wir deutlich mehr vom Spiel, konnten aber leider unsere klaren Torchancen nicht nutzen.

Die Erste musste gegen den Tabellenvierten aus Kleinstheim eine ärgerliche 1:2 Niederlage hinnehmen. Den 0:1 Rückstand nach 3 Minuten, konnten wir kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Rund 10 Minuten vor Schluss konnte der Torjäger der Gäste auf 2:1 stellen.

Glückwunsch an unsere beiden Gegner zu den Siegen.

Wir werden wieder kommen und nächste Woche wieder die volle Punktausbeute holen.

SV Vorwärts Kleinstheim vs. VfR Goldbach I 2:1
Tore: Manuel Dilmac

SpVgg Grünmorsbach vs. VfR Goldbach II 2:0

Gute Besserung an dieser Stelle auch von uns allen an Mattis!