Rückblick zum VfR Hallencup 2024

Viel los war am Wochenende in der Weberbornhalle in Goldbach.
Den Start machten die alten Herren am Freitag und dann ging es weiter mit den VfR Jugenden und vielen vielen Mannschaften bis spät in den Sonntag Abend hinein. Der VfR hat die Halle gefüllt und zum mit fiebern eingeladen. Es war eine gelungene und spannende Veranstaltung!

Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, die Trainer, die Betreuer, die Sprecher und die Schiedsrichter die dieses Event möglich gemacht haben. Ohne euren, teils wirklich super spontanen Einsatz und eure Unterstützung wäre das Turnier nicht so reibungslos abgelaufen.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Besuchern, die die Spiele mit ihrer Begeisterung und Unterstützung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die strahlenden Augen der Kinder, die mit vollem Eifer dabei waren, zeigen, wie wichtig solche Veranstaltungen sind. Gemeinsam haben wir gezeigt, was Teamwork bewirken kann. Danke an den gesamten Verein für dieses gelungene Wochenende!