Rückblick zum Wochenende KW 44

VfR Goldbach I Aktive:
Deutlicher 5:1 Heimsieg
Am Samstag durften wir Tabellennachbar Eintracht Leidersbach begrüßen. Bereits nach 1 Minute landete der Ball in unserem Tor. Doch zu unserem Glück entschied der gut leitende Schiri Angermann auf Abseits. Wir schüttelten uns kurz, man merkte uns zunächst aber etwas die Verunsicherung an. In der 25. Minute spielte Kreshe einen tollen Schnittstellen-Pass auf Gianni und dieser vollendete souverän zum 1:0. Knapp 10 Minuten später erhöhten wir auf 2:0. Keeper Kevin spielte einen langen Ball auf Vassily, der geschickt per Kopf zu Fabi weiterleitete. Fabi ließ dem Keeper keine Chance und schob gekonnt ein. Onur besorgte kurz vor der Pause das 3:0 nach schönem Steilpass von Fabi. Nach dem Pausentee ließen wir es etwas langsamer angehen, jedoch ohne groß in Bedrängnis zu geraten. In der 58. Minute köpfte unser Goalgetter Onur nach einem scharf getretenen Freistoß von Fabi zum 4:0 ein. Eine Minute später verkürzte Leidersbach auf 4:1. Den Schlusspunkt in einem super Spiel von uns setze Vassily zum 5:1 nach schöner Vorarbeit von Capitano Carlo. Nächste Woche nachlegen beim Heimspiel gegen Wiesen. Liebe Goldbacher, kommt vorbei und unterstützt bitte das Team!

VfR Goldbach II Aktive:
Gerechtes Unentschieden gegen Strietwald
Unsere Zwote trat am Samstag gegen die SG Strietwald an. In der ersten HZ zeigten wir ein gutes Spiel und gingen nach einer tollen Kombination mit 1:0 früh in Führung. Persi spielte einen Ball auf Fynn, der direkt zu Yannick weiterleitete. Yannick vollendete und schob den Ball überlegt ins Tor. Das war One-Touch Fußball vom Feinsten. Die Strietwälder hatten auch ihre Möglichkeiten, aber unser Keeper Dustin hielt den Kasten mit tollen Paraden sauber. In der 28. Minute konnte Manu per Kopfball nach schöner Ecke von Capitano Ilias auf 2:0 erhöhen. In einer Phase, wo wir alles im Griff hatten, fiel kurz vor dem HZ-Pfiff das 2:1. Wir vertändelten den Ball unnötig kurz vor dem eigenen Sechzehner anstatt den Ball nach vorne zu schlagen. In der 2.Hälfte hätten wir kurz nach Wiederbeginn das 3:1 erzielen müssen, doch leider traf unser Stürmer den Ball nicht richtig. Ab der 50. Minute spielte nur noch der Gast und wir konnten uns kaum befreien. In der 69. Minute markierte Strietwald den 2:2 Ausgleich. Wir hatten kurz vor Schluss noch 1-2 Konterchancen, aber letzten Endes blieb es beim gerechten Unentschieden.

Vorschau Heimspiele am Wochenende KW 45

VfR Goldbach I – SV Bavaria Wiesen – Samstag 11.11.2023 14:00 Uhr