Rückblick zum Wochenende KW 46

VfR Goldbach I Aktive:

SG Eichelsbach-Sommerau – VfR Goldbach I

Das Spiel wurde Aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt.

VfR Goldbach II Aktive:

TV Schweinheim – VfR Goldbach II 2:5

Erster Auswärtssieg unserer Kreisliga-Reserve

Bei ungemütlichem Regenwetter und schweren Platzverhältnissen spielten wir am Samstag beim TV Schweinheim. Die ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab, ohne irgendwelche Torgefahr auszustrahlen. In der 25. Minute spielte ein TVS Abwehrspieler einen schlechten Ball im eigenen Sechzehner und Keule sagte danke und drosch den Ball humorlos in die Maschen. Kurz vor der HZ glich TV Schweinheim durch einen sehenswerten Sonntagsschuß ins Fritzchen aus. Mit diesem Remis ging es in die Halbzeit. Nach dem Pausentee kam unser Team energisch aus der Kabine und in der 53. Minute ließ Capitano Ilias, nach schönem Pass von Jugendspieler Lukas,  seine Gegenspieler wie Slalom-Stangen stehen und vollendete überlegt zur 1:2 Führung. Nur 8 Minuten später erhöhte Ilias mit seinem zweiten Tor per schönem Lupfer auf 1:3. Doch TV Schweinheim gab zu keiner Zeit auf und konnte Mitte der 2.HZ per Elfmeter auf 2:3 verkürzen. Nur 3 Minuten später verwandelte Kai in souveräner Manier nach Foul an Keule ebenfalls per Elfer zum 2:4. TV Schweinheim machte danach komplett auf, erspielte sich 1-2 Chancen, aber unsere gut stehende Abwehr hielt dagegen. Den Schlusspunkt auf ein gutes Spiel von uns setzte Keule mit einem schönen Freistoß zum 2:5 Endstand. Tolle Mannachaftsleistung Jungs!

Vorschau Heimspiele am Wochenende KW 47

Sonntag 26.11.2023