Rückblick zum Wochenende KW5

Nach zwei Wochen intensiven Trainings, spielten wir mit beiden Teams am Sonntag zuhause gegen SG Kleinwallstadt / Hausen.

Unsere Zwote zeigte nach 0:2 Rückstand ein gutes Spiel in der zweiten Hälfte und konnte sich ein Unentschieden gegen einen guten Gegner erspielen und erkämpfen. Unsere Tore markierten Manu Dilmac und Neuzugang Onur Avci zum 2:2 Endstand.

Unsere Erste war über die komplette Spielzeit die tonangebende Mannschaft und konnte mit schönen Ballstafetten und Torabschlüssen überzeugen. Wir führten zwischenzeitlich mit 3:0 und hätten das ein oder andere Tor nachlegen können. In den letzten Minuten waren wir etwas unkonzentriert und zu fahrlässig in der Defensive, wodurch die Gäste 2 Tore erzielen und das 3:2 Endergebnis herstellen konnten.