Rückrundenstart für beide Aktiven Teams – gelungener Start für die Erste – misslungener Start für die Zweite

Die Erste Mannschaft hatte zum Rückrundenstart das Team von Eintracht Mensengesäß zu Gast.
Wir waren von Anfang an spielüberlegen und hatten gute Möglichkeiten, um in Führung
zu gehen. Eine davon nutze unser Winterneuzugang Onur zur verdienten 1:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch Fabi, Vassili und Gianluca noch 3 weitere Treffer nachlegen.

Somit stand am Ende ein verdienter 4:0 Heimsieg. Durch die Niederlage vom aktuellen Tabellenführer aus Waldschaff sind wir nun wieder Spitzenreiter.

Die Zweite Mannschaft hatte im Verfolgerduell das Team aus Brücken zu Gast. In einem Spiel ohne große Torchancen luden wir die Gäste durch zwei Fehler ein.

Diese wurden eiskalt ausgenutzt. Somit steht am Ende eine verdiente Niederlage.

VfR Goldbach vs. Eintracht Mensengesäß 4:0
Tore: Onur Yazbahar, Fabi Bohn, Vassilios Panteldis, Giancluca Schuhmann