Sommervorbereitung Aktive 2024/2025 Rückblick KW 26

Rückblick Testspiel VfR Goldbach II – FC 1928 Oberbessenbach:

9:0 Kantersieg

Im ersten Testspiel traten wir zuhause auf unserem Rasenplatz gegen das B-Klasse Team vom FC Oberbessenbach 2 an.

3 Spieler der Ersten verstärkten unser Reserve-Team. In einem einseitigen Spiel erzielte der überragende Zacci 5 Tore.

Das ist im Dress des VfR bisher nicht vielen gelungen – Respekt, aber nicht abheben, sondern weiter im Training Gas geben.

2 Tore steuerte unser Torgarant „WW7“ Waldi bei. Man merkt bei ihm, dass die Zeit zum Aufhören noch nicht gekommen ist.

Mach dich fit – du wirst als Coach und Spieler gebraucht. Leo Radosta und Eric mit einem Elfmeter trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. David Diller hielt nach dem Halbzeitstand von 4:0 Mitte der 2.Hälfte mit einer tollen Parade einen Elfer der Gäste.

Ein guter erster Auftritt unseres Teams.