Spitzenspiel Auswärts im Derby beim FC Hösbach

Die Zweite Mannschaft kommt durch einmal spielfrei und Spielverlegungen erst in 2 Wochen wieder zum Einsatz.

Für die Erste Mannschaft geht es am Sonntag zum absoluten Spitzenspiel nach Hösbach.

Der FC ist furios in die Runde gestartet und konnte die ersten 3 Spielen relativ klar für sich entscheiden. Zu dem starken Team, welches im letzten Jahr den
dritten Tabellenplatz holen konnte, kamen mit Vincenzo Pazienza (hat bereits 9 Saisontreffer erzielen können) und Alex Hornung mit 2 richtig gute Spieler dazu.

Trotz der Niederlage am letzten Wochenende zählt der FC Hösbach mit zum Favoritenkreis um den Titel in der Kreisklasse.

Wir werden voll auf Sieg spielen, um den nächsten dreier zu holen, wissen aber, dass es nicht leicht werden wird.

Über tatkräftige, zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich unser Team freuen.
Anstoß ist 15 Uhr am Sportgelände Hösbach, An der Maas 20.