Tansferticker: Moritz Allig zurück beim VfR

Mit Moritz Allig konnten wir kurz vor Transferschluss nochmal einen echten Kracher auf dem Transfermarkt landen. „Mo“ kommt vom SV Alemannia Haibach zu uns.

Moritz durchlief bei uns etliche Jugendteams und verbrachte den größten Teil seiner Jugendspielerzeit beim VfR Goldbach. In der B-Jugend wechselte er zur Viktoria nach Aschaffenburg. Dort konnte er auch seine ersten Erfahrungen im Aktiven Bereich sammeln. Seine weiteren Stationen waren Viktoria Kahl, VfR Goldbach und SV Alemannia Haibach. Einige Jahre konnte er daher in der Landes- und Bayernliga Erfahrungen sammeln und war stets Stammspieler in seinen jeweiligen Vereinen. Mit seinen 28 Jahren verfügt er also über reichlich Erfahrung, die uns sicherlich im weiteren Verlauf der Saison helfen wird.

Aktuell befindet sich „Mo“ noch im Aufbau-Training nach einer schweren Verletzung. Wir werden Ihm alle Zeit geben, um wieder fit auf den Platz zurück zu kehren. Vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen aus Haibach für den reibungslosen Ablauf beim Wechsel.

Herzlich Willkommen zurück bei unserem VfR. Wir wünschen Dir einen guten Einstand, ein verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg beim Erlangen Deiner Stärke.