Teile deine besten Momente der letzten Saison!

Das Saisonheft steht in den Startlöchern, Rückblicke werden schriftlich festgehalten, Tabellen kopiert und die Kollegen wühlen in den Fotoarchiven. Jedoch möchten wir in diesem Jahr ALLE mit ins Boot holen!

Wir suchen eure besten Schnappschüsse aus der vergangenen Saison! Wir wollen eure Highlights sehen! ⚽️

Habt ihr ein tolles Tor, einen spannenden Spielzug oder einfach unvergessliche Momente festgehalten? Dann schickt uns euer Bild per Email an marketing@vfr-goldbach.de oder per Nachricht an einen der Trainer! Lasst uns gemeinsam auf die Saison zurückblicken und die schönsten Augenblicke feiern.

Ihr habt mit eurer Mannschaft ein ganz besonderes Event erlebt und möchtet einen Bericht dazu im Saisonheft sehen? Dann schreibt mich an, wir sind für alles offen und möchten jedem die Möglichkeit geben, sich einzubringen.