Trainer-Duo und sportliche Leitung verlängern Ihre Verträge

Wir freuen uns sehr, dass die Trainer unserer beiden VfR Aktiven Teams, Joe Baumann (1. Mannschaft) und Fabio Pannozzo (2. Mannschaft) auch in der Saison 2022/2023 mit unseren Jungs auf Punktejagd gehen werden. Darauf einigten sich die beiden Übungsleiter vor Weihnachten mit der Vereinsführung und dem sportlichen Leiter Christoph Zerkowski. Auch er verlängerte seinen Vertrag ebenfalls um eine weitere Saison.

Nach dem Abstieg mit beiden Teams im letzten Jahr, sind wir mit den gezeigten Leistungen in der Hinrunde sehr zufrieden. Wir wollen den eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen und erfolgreichen Fußball spielen, sagte Vorstand Sport Kai Georgi. Auch die Signale aus der Mannschaft sind komplett positiv.

Für die Rückrunde konnten wir aktuell noch drei Spieler dazu holen, welche uns sofort verstärken werden. Die Jungs sollen auch dazu beitragen, unsere Ziele in der Rückrunde zu erreichen.