Tranferticker: Neuer Keeper für den VfR – Tolga Genc kommt vom BSC Schweinheim

Mit Tolga Genc können wir einen weiteren Neuzugang vermelden. Tolga kommt als unumstrittener Stammspieler vom BSC Schweinheim und wird uns auf der Torhüter Position verstärken. Somit haben wir eine große Auswahl für unseren neuen Torwart Trainer Steigi, der alle vier Torhüter auf ein Top Niveau führen wird. Tolga verbrachte seine Jugendzeit in Schweinheim, beim FC Südring und Vatanspor Aschaffenburg. Seine Aktiven Zeit startet er in Schweinheim und beim SV Genclerbirligi Aschaffenburg. Hier konnte er auch in seinen noch jungen Jahren, bereits Bezirksliga Erfahrung als Stammspieler sammeln. Wir sind froh mit Tolga weitere Qualität auf der Torwartposition gewonnen zu haben und wünschen ihm eine erfolgreiche Runde bei uns.