Transferticker: Christian Kunkel wieder dauerhaft aktiv für den VFR

Heute wollen wir Euch mit Christian Kunkel einen weiteren „Neuzugang“ vorstellen. Eigentlich ist er in dem Sinne kein richtiger Neuzugang, da sein Pass nie aus Goldbach weg war. Wegen seines Studiums lebte Christian in den letzten vier Jahren im Raum München und konnte aufgrund dessen, nur sporadisch den VfR unterstützen. In der Zeit hielt er sich mit einem Zweitspielrecht beim SV Amerang fit. Nach Beendigung seines Studiums und nun berufsbedingt, verschlägt es Ihn wieder in die Region und seine Heimat. Aus diesem Grund kann er unseren VfR nur wieder voll unterstützen. Christian durchlief bei uns alle Jugendabteilungen und konnte mit den Aktiven etliche Erfolge (Aufstiege, Meisterschaften, Energie Cup Siege, Toto-Pokal Triumph) feiern. Wir freuen uns Dich nun wieder bei den Aktiven begrüßen zu dürfen. Welcome back Christian.

Kategorien: VfR News