Transferticker: Fabian Bohn zurück beim VfR Goldbach

Mit Fabian Bohn können wir einen weiteren ex Goldbacher bei uns im Verein begrüßen. Fabian begann das Fußballspielen bei uns in der Jugend. Bis zu seinem 10ten Lebensjahr durchlief er alle Jugendmannschaften des VfR, ehe es Ihn in die Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt zog. Bis zu seinem 17ten Lebensjahr spielte er in der Jugend von Kickers Offenbach. Danach legte er eine kleine Pause vom Fußballspielen ein, bis er vor zwei Jahren in seine erste „Aktiven“ Station beim VfR Großostheim startete. Hier eroberte er sich sofort einen Stammplatz unter seinem Coach und Ausbilder „Zecke“. Fabian ist flexibel einsetzbar und kann uns sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentralen Mittelfeld weiterhelfen. Herzlichen Willkommen zurück beim VfR Fabi.