Transferticker: Lukas Fürst wechselt zum VfR Goldbach

Mit dem 22 Jährigen Lukas Fürst können wir einen richtigen „Allrounder“ bei uns begrüßen. Lukas ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und kann quasi jede Position dort spielen. Er verbrachte seine Jugendzeit ausschließlich beim VfR Nilkheim. Dort machte er auch im Aktiven Bereich seine ersten Schritte. Vor der letzten Runde wechselte er zu Viktoria Schaafheim, wo er auch sofort zum Stammspieler avancierte. Leider wurde die Runde in Hessen nach nur sechs Spielen bereits wieder abgebrochen. Dies verhinderte einen größeren Erfolg für Ihn und sein Team. Wir sind froh Dich in Goldbach begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass du uns in sportlicher Sicht verstärken wirst. Herzlich Willkommen Lukas.