Transferticker: Lukas Smith ab sofort wieder für den VfR Goldbach aktiv

Heute wollen wir Euch mit Lukas Smith einen weiteren Spieler vorstellen, der auch bereits eine Goldbacher Vergangenheit hat. Lukki spielte in seinen ersten Aktiven Jahren in Goldbach, verletzte sich allerdings nach kurzer Zeit schwer am Knie und konnte somit leider nicht sein komplettes Potential in seiner Zeit beim VfR abrufen. Das will er zum Ende seiner Karriere nun nochmal ändern. Mit seiner enormen Qualität im Abschluss vor dem Tor, erhöht er unsere Möglichkeiten in der Offensive nochmal deutlich. Lukki verbrachte seine Aktiven Zeit stets höherklassig und war immer ein Torgarant und Stammspieler. Seine Qualitäten zeigte er bei all seinen Stationen. Diese waren Alemannia Haibach, BSC Schweinheim, Vatanspor Aschaffenburg und Viktoria Kahl. Die letzten beiden Jahre verbrachte er bei der Spvg Rothengrund/Gunzenbach, welche er mit seinen Toren immer in die oberen Regionen der A-Klasse brachte. Wir wünschen Dir einen guten Start beim VfR und hoffentlich viele Kisten für unsere Farben.