Transferticker: Trio um Christian Aschenbrenner, Manu Schneider und Emanuel Dilmac verstärkt den VfR

Heute möchten wir Euch unsere drei Winter- bzw. Sommerneuzugänge aus der letzten Runde vorstellen. Mit Christian Aschenbrenner von der DJK Wenigumstadt, konnten wir einen Spieler verpflichten, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Christian verbrachte etliche Jahre im Juniorenbereich von Viktoria Aschaffenburg.

Im letzten Sommer konnten wir mit Emanuel Dilmac und Manuel Schneider schon zwei Spieler für unseren Verein gewinnen, die uns bereits in der letzten Runde unterstützt haben. Trotz ihres noch jungen Alters, konnten beide schon höherklassige Erfahrung im Aktiven Bereich sammeln.

Christian, Emanuel und Manuel, wir begrüßen Euch an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim VfR und freuen uns auf Eure weitere Unterstützung.