Transferticker VfR Abgänge – 7 Spieler und 2 Trainer verlassen den Verein

Es liegt eine turbulente Spielzeit hinter uns, die wir am Ende mit der Meisterschaft krönen konnten. Dadurch gehen wir in der nächsten Saison in der Kreisliga an den Start.

In den nächsten Wochen wollen wir Euch auf unseren offiziellen Accounts unsere Neuzugänge vorstellen.

Bevor wir aber zu den Neuzugängen kommen, möchten wir Euch unsere Abgänge bekannt geben. Vielen Dank an alle die in den schwierigen Zeiten dem VfR treu gewesen sind.

Wir sagen allen Abgängen Vielen Dank für Euren Einsatz. Alles gute bei Euren neuen Teams. Ihr seid immer wieder gerne gesehen beim VfR!

Ganz besonders möchten wir die beiden Trainer erwähnen.
Der Aufstiegstrainer Florian Haith wird den Verein verlassen. Nach dem nun erreichten Ziel „Aufstieg“ haben wir uns zusammen gesetzt und eine Analyse der kompletten Saison vorgenommen. Es wurde klar, dass es eine unterschiedliche Auffassung der weiteren Ausrichtung gibt. „Ich bedauere diese Entscheidung und bin Flo für das erreichten der Meisterschaft und seine Arbeit für den Verein unheimlich dankbar“, so Sportvorstand Kai Georgi. „Er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg sicherlich weiter erfolgreich fort führen.“
Auch bei der Zweiten Mannschaft gibt es einen Abgang. Wir danken Robin, dass er zusammen mit Ingo die „Zweite“ durch eine schwierige Saison geführt hat und dabei am Ende ein guter sechster Tabellenplatz heraus kam.