Transferticker: Waldi Wiesner ab sofort wieder im VfR Trikot

Als ersten Neuzugang möchten wir Euch mit Waldi Wiesner ein absolutes Urgestein des VfR Goldbachs vorstellen. Waldi durchlief beim VfR sämtliche Jugendmannschaften und schaffte den sofortigen Weg aus der Jugend zum Stammspieler in die erste Herren Mannschaft. Nach großen Erfolgen (Meisterschaften, Aufstiegen, Energie Cup Siegen) zog es ihn zu anderen Vereinen. Nach etlichen erfolgreichen Spielezeiten bei der Elsava Elsenfeld, VfR Nilkheim und VfR Großostheim kehrte er bereits schon 2 mal wieder zurück zu „seinem“ VfR. Die aktuelle Rückkehr zu uns, soll nun endgültig sein. Waldi will mit noch etlichen Erfolgen beim VfR seine „aktive“ Karriere auf Sicht beenden. Waldi wir freuen uns, dich als einen „Ur“-Goldbacher wieder bei uns im Verein begrüßen dürfen.