Unentschieden und Sieg für die VfR Aktiven

Einen Punkt konnte unsere Zweite Mannschaft gegen die Reserve aus Haibach holen. Den Rückstand per Elfmeter, konnte Kai kurz vor der Pause, ebenfalls per Elfmeter ausgleichen. Die Zweite Halbzeit mussten wir nach einer gelb/roten Karten kurz vor der Halbzeit in Unterzahl überstehen. Kurz vor Schluss hatten wir noch die Chance auf den 2:1 Siegtreffer, der allerdings auch nicht verdient gewesen wäre. Unterm Strich bleibt eine starke kämpferische Leistung mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Ein Gästespieler verletzte sich Mitte der Zweiten Halbzeit schwer. Gute Besserung von uns an den Spieler.

Die Erste Mannschaft holte einen verdienten 2:0 Derbysieg gegen den FC Hösbach.

In einem einseitigen Spiel gingen wir in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter von Manu Dilmac in Führung. Kurz vor Schluss, legte der eingewechselte Waldi überragend für den ebenfalls eingewechselten Lukki vor, welcher zur 2:0 Entscheidung traf. Bei konsequenterer Chancenausnutzung, vor allem in der zweiten Halbzeit, hätte das Ergebnis noch höher ausgehen können.

Durch das Unentschieden von Hochspessart, holen wir uns damit nach einer Woche wieder die Tabellenführung zurück.