Update – Trainerwechsel beim VfR Goldbach

Leider mussten wir uns vor dem letzten Relegationsspiel von unserem langjährigen Trainer Joe Baumann verabschieden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und danken Joe für seinen Einsatz bei uns im Verein.

Joe war über 14 Jahre bei uns im Verein tätig. Als Spieler schaffte er u.a. den Aufstieg aus der B-Klasse, war ein Teil des Meisterteams von 2015/16 und holte den Toto-Pokal im selben Jahr.

Danach übernahm er direkt das Traineramt der A-Klassen Mannschaft. Hier schaffte er sofort in seinem zweiten Jahr den Aufstieg in die Kreisklasse. Noch im gleichen Jahr übernahm er damals, vor dem letzten Relegationsspiel, die 1. Mannschaft und sicherte mit seinem Team in einem verrückten Spiel den Klassenerhalt in der Relegation. Nach dem Corona Jahr mit dem Abstieg aus der Kreisliga, war er hauptsächlich am Aufschwung im Verein beteiligt und führte ein Team mit Goldbacher Spielern auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse. Leider konnten wir in den beiden Relegationsspielen (einmal mit und einmal ohne seine Beteiligung) nicht unser klares Ziel – den Aufstieg – erreichen.

Somit gehen wir im nächsten Jahr erneut in der Kreisklasse an den Start. Florian Haith, der bereits in der Rückrunde für uns tätig war, übernimmt nun die 1. Mannschaft.

Wir bedanken uns nochmal an dieser Stelle für den langjährigen Einsatz von Joe und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Flo wünschen wir ein glückliches Händchen und gutes Gelingen.