Vereinsleben – Danke an Stephan Kircher

Seit dem letzten Wochenende ist unser diesjähriges Vereinsmagazin „VfR-Inside“ fertig und wird aktuell verteilt.

Leider hat es ein sehr wichtiger Artikel versehentlich nicht in die Ausgabe geschafft. Deshalb erfolgt die Veröffentlichung auf diesem Wege.

Unser langjähriger Jugendtrainer Stephan Kircher hatte seit den Neuwahlen am 06.03.2020 zusätzlich den Vorstandsposten für den Bereich „Jugend“ übernommen. Hier hat er mit überaus großen Engagement den eingeschlagenen Weg aktiv mitgestaltet und viele Impulse und Ideen eingebracht. Speziell zu Beginn der Corona-Pandemie keine leichte Aufgabe. Leider war es Stephan dauerhaft nicht möglich, den Zeitaufwand als Trainer und Vorstandsmitglied zu betreiben. Somit hat er Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung bedauerlicherweise sein Amt zur Verfügung gestellt.

Glücklicherweise konnten wir mit Dominik Knapik einen neuen Ansprechpartner für unsere Jugend-Kleinfeldteams finden. Dominik ist jetzt als Jugendleiter das wichtige Bindeglied zwischen Jugend und Vorstandschaft.

Lieber Stephan! Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Einsatz als Vorstand „Jugend“. Du hast Deine Erfahrungen als Jugendtrainer stets gewinnbringend eingebracht und unseren Jugendtrainern jederzeit unterstützend beigestanden und den Rücken gestärkt. Für Deine Trainertätigkeit in der JFG wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und viele tolle Momente mit Deinem Team. Schön, dass Du auf diesem Wege weiterhin zur Verfügung stehst.