VfR Goldbach – hinter den Kulissen:

am vergangenen Mittwoch konnten unsere Vorstandsmitglieder Manuel Emmel und Peter Damm eine Spende über 500 € von der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau (symbolisch) in Empfang nehmen.

Der Spendenbetrag, der bereits Mitte Juni 2023 bei uns einging, war dazu bestimmt, einen Rasenstriegel zu kaufen sowie weitere Pflegemaßnahmen auf unserem Sportplatz durchzuführen.

In Zeiten wie diesen ist ehrenamtliches Engagement wichtiger denn je. Wir danken der Sparkasse Aschaffenburg Alzenau für diese wertschätzende Aktion und Manuel Emmel für seine Arbeit für und mit dem VfR Goldbach.

Wir möchten mit gutem Beispiel voran gehen, in der Hoffnung, dass Vereine in der Zukunft auch noch eine Anlaufstelle für Kinder, Freundschaften, Freude und sportliche Leistungen bleiben.

Ein Verein ist so viel mehr als nur eine Mannschaft (von G-Jugend bis hoch zu den Aktiven), die Punkte holt – es ist ein Platz für Groß und Klein, Menschen, die eine Gemeinschaft schätzen und leben…