Vorschau – Auswärtsspiel am Stadtfestsonntag

Am Stadtfestwochenende spielt unsere Erste Mannschaft beim SC Schöllkrippen.

Der SC kam etwas schleppend in die Saison und hat aktuell vier Punkte auf der Habenseite.
Wir sind mit unserem Start natürlich zufrieden. 3 Siege aus 4 Spielen ist für uns als Aufsteiger mehr als zufriedenstellend. Auch unsere Defensive mit nur 2 Gegentoren aus den ersten vier Spielen steht aktuell gut da.
Jedoch wissen wir, dass wir in jedem Spiel ans Limit gehen müssen, um Siege zu holen.

Bei dem, in der letzten Saison sehr heimstarken SC Schöllkrippen müssen wir alles aufbieten, um etwas zählbares mitzunehmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem ex Spieler und jetzigen Coach vom SC Giuseppe Pazienza.

Bitte unterstützt unser Team bei dieser schweren Auswärtsaufgabe lautstark und zahlreich.