Vorschau kommendes Wochenende

2 Heimspiele am Waldschwimmbad

Am kommenden Sonntag 15.08.21 / 13:00 Uhr tritt unsere zweite gegen den TV Aschaffenburg an. Der TVA ist bravourös in die Runde gestartet und steht mit 9 Punkten aus 3 Spielen verdient an der Spitze der A-Klasse 2. Wir werden natürlich probieren, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Unsere erste empfängt 15:00 Uhr den Meisterschaftsfavoriten aus Michelbach. Der FSV spielte eine herausragende letzte Saison und belegte den zweiten Platz, welcher untern normalen Bedingungen, zumindest zur Relegation berechtigt hätte. Aus diesem Grund sind Sie auch Topfavorit (mit 7 Nennungen + Tipp vom Main-Echo) auf den Titel. Wir werden alles probieren, unsere aktuell gute Form zu bestätigen und die Punkte in Goldbach zu behalten.

Sonntag 15.08.2021

VfR II vs. TV Aschaffenburg 13:00 Uhr (Spielinfos)

VfR I vs. FSV Michelbach 15:00 Uhr (Spielinfos)

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Unterstüt