Vorschau Sonntag 16.10.2022

Am kommenden Sonntag stehen für beiden Teams schon wieder zwei Heimspiele an. Die zweite Mannschaft trifft im absoluten Spitzenspiel auf den SV Hörstein.

Diese stehen aktuell an der Tabellenspitze. Wir stehen aktuell mit 15 Punkten, punktgleich mit 4 weiteren Teams auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der Kreisklasse Absteiger aus Hörstein, steht aktuell verdient an der Tabellenspitze und ist der erste Aufstiegsfavorit in der A-Klasse 1. Wir wären mit einem Punkt daheim zufrieden.

Für die Erste Mannschaft heißt es Wiedergutmachung! Nach den beiden verrückten letzten Heimspielen, empfangen wir den starken Aufsteiger aus Laufach.

Der FC steht aktuell auf einem starken vierten Platz und spielt eine starke Runde.
Wir wollen wieder zurück in die Erfolgsspur finden und die 3 Punkte daheim behalten.