wir sagen Danke – Rückblick zum Oktoberfestspieltag

Am vergangenen Wochenende feierten wir unserer jährlichen Oktoberfest-Spieltag auf unserem Sportgelände. Bei herrlichem Sonnenschein machte unsere E-Jugend um 10 Uhr den Auftakt und siegte vielumjubelt mit 5:3. Im Anschluss trat unsere D-Jugend (JFG Aschafftal) an und musste sich leider mit 0:4 unter Wert geschlagen geben.

Um 14 Uhr spielte dann unsere 2. Mannschaft und konnte den ersten Punktgewinn der Saison feiern. Den Abschluss bildeten die 1. Mannschaft und die A-Jugend (JFG Aschafftal), die zeitgleich auf dem Rasen bzw. Kunstrasen spielten. Während sich unsere Aktiven mit 0:1 geschlagen geben mussten, konnte sich unsere A-Jugend über den ersten Punktgewinn der Saison freuen.

Auch wenn wir nur einen Heimsieg feiern konnten, tat dies der Stimmung keinen Abbruch und die zahlreichen Gäste ließen es sich vor, während und nach den Spielen schmecken. Sowohl an der „Grilltheke“, als auch bei Kaffee und Kuchen wurde jeder Hunger gestillt. Bei einem Kaltgetränk wurde auch jeder Durst gelöscht. Unser Lounge-Pavillon lud zu entspannten Gesprächen ein und auch der schön geschmückte Außenbereich rundete das schöne Ambiente ab.

Vielen Dank an die tollen Eltern der Jugendteams, unsere AH-Spieler und die Aktiven für Ihre Dienste am Wochenende. Ihr habt wieder vollen Einsatz gezeigt und wesentlich dazu beigetragen, dass wir diesen Oktoberfestspieltag durchführen und feiern konnten.

Vielen Dank auch an unsere Gäste, die über den Tag verteilt den Weg zum VfR gefunden haben und zum Teil auch bis nach Mitternacht den kühlen Abendtemperaturen getrotzt haben.