Wochenende zum vergessen für die VfR Aktiven

Unsere Zweite Mannschaft kassierte beim TSV Keilberg II eine böse 1:5 Schlappe.

Die ersten 20 Minuten waren wir gar nicht auf dem Platz und konnten vom Glück reden, dass es hier immer noch 0:0 stand. Mit der ersten guten Offensivaktion konnte Lukas Fürst das 0:1 für uns markieren. Die Gäste kamen aber noch vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Nach der Halbzeit konnten wir bis zur 70 Minute gut mithalten, danach brachen bei uns aber alle Dämme. In den letzten 20 Minuten kassierten wir noch 4 Gegentore und wurden teilweise von den Gastgebern vorgeführt.

Die Erste Mannschaft konnten aus Geiselbach leider nur einen Zähler mit nach Hause nehmen. In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir zwar Feldvorteile, konnten aber unsere wenigen guten Chancen nicht in Tore umwandeln. Somit verdiente sich der Gastgeber den Punkt aufgrund einer guten kämpferischen Leistung. Nach dem Unentschieden geben wir damit die Tabellenführung erstmal ab, werden aber alles daran setzen, diese uns so schnell wie möglich, wieder zurück zu holen.