Zwei Auswärtsspiele für die VfR Aktiven

Am kommenden Samstag 30.10.21 müssen unsere beiden Teams zu zwei Auswärtsspielen antreten.

Die Zweite spielt ab 13:00 Uhr gegen die Zweite des TSV Keilberg. Im Hinspiel konnten wir knapp mit 2:1 die Oberhand behalten. Natürlich wollen wir erneut die volle Punktzahl holen, wissen aber um die Stärke des Gegners.

Die Erste muss zur SG Geiselbach/Schneppenbach reisen. Spielort wird hier um 15 Uhr in Geiselbach sein. Das Hinspiel konnten wir mit 4:0 gewinnen, jedoch war das Spiel lange Zeit offen. In der Tabelle steht die SG auf einem Abstiegsrelegationsplatz. Wir sind gewarnt und müssen mit voller Konzentrationen an die Aufgabe ran gehen, um die Punkte mit nach Goldbach zu nehmen.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unserer beiden Teams freuen.

Kategorien: VfR News