Ausblick aufs Wochenende KW13 – Spieltag Goldbach hilft Goldbach

Liebe Freunde des VfR Goldbach,

In unserer Grundschule in Goldbach werden nun nach und nach hilfsbedürftige Kinder aus der Ukraine integriert. Diese mussten aufgrund eines schrecklichen Krieges aus Ihrer Heimat fliehen. Unsere Schule sammelt bereits über Pausenverkäufe spenden um diesen Kindern Arbeitsmittel, Schulbücher und vieles mehr zur Verfügung zu stellen.

Goldbach hilft Goldbach!

Deshalb hat der Vorstand des VfR Goldbach beschlossen, die Einnahmen des nächsten Heim-Spieltages unserer aktiven Mannschaften am 03.04.2022, an die Grundschule Goldbach zu spenden, um diese Integration der ukrainischen Flüchtlingskinder finanziell zu unterstützen.

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen uns bei dieser Aktion zu helfen!

Am Sonntag, den 03.04.2022 werden folgende Spiele auf dem Goldbacher Kunstrasenplatz ausgetragen:

– 13:00 Uhr: VfR Goldbach II : FC Oberafferbach/FSV Glattbach

– 15:00 Uhr: VfR Goldbach I : SV Hörstein

Bringt sehr gerne Eure Kinder mit, auf dem Rasenplatz daneben ist viel Platz für Spiel und Spaß!

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag auf dem Sportgelände.

Für das leibliche Wohl ist – wie immer beim VfR – bestens gesorgt!

Miteinander – Füreinander, lasst uns zusammen Helfen.